Amadeus, reserviert

Amadeus, ein prächtiger Dobermannrüde, hatte nicht das Glück von Anfang an in ein verantwortvolles Zuhause bei den richtigen Menschen ins Leben zu starten. Er ist 1¾ Jahr alt, dementsprechend kraftvoll und aktiv. Für Amadeus wünschen wir uns Dobermann-Liebhaber, die mit ihm das Versäumte nachholen und ihm zeigen, wie ein harmonisches Miteinander im Dobermannleben funktioniert. Amadeus lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie mit Hunden und Katzen beiderlei Geschlechts problemlos zusammen. Er fährt gerne mit Pflegeherrchen ins Büro, daher wissen wir: Autofahren macht Spaß. Amadeus ist eine Schmusebacke und uns Menschen sehr zugetan. Kinder sollten bereits aufgrund seine Größe standfest sein, um dem Powerpaket bei hündischen Liebesbeteuerungen etwas entgegen zusetzen zu haben.  Er muss noch einiges an Muskulatur zulegen, das Hundeeinmaleins vervollständigen und dann möchte Amadeus endlich wissen, wohin er für Immer gehört.

Amadeus ist tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft und gechippt. Sein Pflegekörbchen steht in Idar-Oberstein.

.

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.: 06781-23250

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 - 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht