Meilo

Meilo, ein bezaubernder Cockapoo (Cocker/Pudel), verliert sein Zuhause, weil sein Frauchen plötzlich verstorben ist. Er war von Welpe an mit seinem Frauchen zusammen und versteht jetzt natürlich die Welt nicht mehr. Meilo ist der ideale Familienhund, sehr lieb, freundlich und clever. Bei fremden Menschen ist er anfangs zurückhaltend und vorsichtig, er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er ist kern-gesund, stubenrein und einfach nur lieb. Meilo hat bisher auf dem platten Land gelebt und möchte auch gerne ein Landei bleiben. Mit einer Großstadt wäre er wohl überfordert. Der junge Mann ist 40-42 cm groß und 10,5 kg leicht, also nicht zu klein und nicht zu groß.

Wer hat ein Plätzchen für diesen absoluten Traumhund? Er ist gechippt und geimpft.
Meilo befindet sich im Moment in 49584 Fürstenau (Niedersachsen) und wird von Verwandten von seinem verstorbenen Frauchen versorgt.

Kontakt:

 

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.: 06781-23250

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de



Inge-Lore Scherpf  

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 - 827336

 

 

 

Füllen Sie bitte unseren Vermittlungsfragebogen aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben. 

 

zurück zur Übersicht