Post von Ehemaligen




Bildergrüße von Cooper







 

 

 

 



 

 

 

 

zum Seitenanfang

Grüße von Raymond




Guten Morgen, ihr Lieben,

Muss mich mal wieder melden, obwohl es nix neues gibt. Mein Leben gefällt mir, ich hab nach wie vor alles im Griff und fremde Vierbeiner kommen weder in den Garten noch ins Haus. Frauchen hat das diskutieren mit mir diesbezüglich endlich aufgegeben.
Jetzt kommt wieder das blöde kalte Wetter, das stört in den Knochen. Aber wird schon. Gibt da so tolle pflanzliche Sachen, die kriege ich immer ins Futter gemischt. Frauchen sagt, damit laufe ich besser. Die kümmern sich ganz gut um mich.
Ich hab auch Oma und Opa. Die lieben mich auch. Und dort darf ich auch manchmal Urlaub machen. Mit Opa darf ich immer raufen und Oma lässt sich von mir ärgern (die hat doch ab und an bissel Respekt vor mir, wenn ich böse gucke. Aber ich tu der nix! Ich lieb die doch).
Nächstes Wochenende bin ich wieder 3 Tage dort, ich freu mich schon.

So, Bilder im Anhang,
Fellige Grüße,
Euer Ray

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Chilly





zum Seitenanfang

Bildergrüße von Manni




zum Seitenanfang

Bildergrüße von Stella, vormals Elsa





zum Seitenanfang

Bildergrüße von Vince




 


zum Seitenanfang

Grüße von Cooper






 

 

 

 




Der kleine Saarländer wollte mal wieder etwas von sich hören lassen :-)

Er lebt sich immer besser ein und hat mittlerweile auch eine Freundin gefunden. Leider bis jetzt der einzige Hund mit dem er klarkommt.

Das heisse Wetter ist nicht gerade sein Freund aber wir schaffen Abhilfe da wir oft mit ihm ans Wasser fahren.

Er liebt es im Wasser zu spielen und ein paar Runden zu schwimmen genau wie Herrchen und Frauchen^^

Wir hoffen weiter das sich alles noch mehr bessert und werden auch mit ihm in die Hundeschule gehen um alle Möglichkeiten auszu-schöpfen.

anbei noch ein paar neue Bilder.

 
Liebe Grüsse Familie M.

zum Seitenanfang













Bildergruß von Nathan

zum Seitenanfang

Bildergruß von Nuka, vormals Nick


zum Seitenanfang

Bildergrüße von Winter



 

 

 

 

zum Seitenanfang

Troy und Arco mit einem Halloween-Gruß

zum Seitenanfang

Bildergruß von Loki, ehemals Ekki

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Winter


zum Seitenanfang

Bildergruß von Emma

 

zum Seitenanfang

Grüße von Charly, vormals Charlotte




Unsere Ehemalige Charlotte, jetzt Charly, sendet uns Grüße
Ihre Familie schreibt: Charly hilft uns super bei der Weinlese im Rheingau und hilft auch sonst großartig bei uns im Weingut mit. Vor allem hält sie die Stimmung auch an langen Lesetagen hoch.
Also ein ganz typischer Boxer - 50 % des Gehirns sind für Freude reserviert.


Liebe Familie E.-U. wir werden das Ergebnis testen kommen und den Boxer-Riesling natürlich auch. LG

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Trixie



zum Seitenanfang

Gruß von Winter

 Winter wartet erwartungsvoll auf seine "Beute" beim Grillabend.

zum Seitenanfang

Bildergrüße von Maggie und Nino




 


zum Seitenanfang