Hunde, die ein neues Zuhause suchen  


Klicken Sie auf ein Bild und Sie kommen zu der Beschreibung 

 

Sollte ein reserviert dabei stehen, bedeutet das, dass das Tier schon in ein neues Zuhause umgezogen ist und nicht weiter zur Vermittlung steht!

Dixie, Boxerhündin, 10 Jahre


Nikita, Boxerhündin, 10 Jahre


Dollaro, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre
Buddy, Sharpei-Mix, ca. 5 Jahre
Notfall Hope, englische Bulldogge - taub, ca. 3 Jahre
Louis, Englische Bulldoggen-Rüde, 12 Jahre


Vermittlungshilfe für "Griechische Pfötchen"

Thalis










Thalis wurde etwa 2015-2016 geboren.

Vasso erhielt die Nachricht über einen Boxer, der in einem bedauernswerten Zustand in einem Dorf herumlief. Sie beschloss dann Anfang März ihn zusammen mit einer Bekannten zu suchen. Und tatsächlich, mit Hilfe der jungen Frauen, die den Hund im Dorf bisher, so gut es ihnen möglich war, versorgten, fanden sie ihn. In der Stunde des Abschieds hat Thalis, wie wir ihn genannt haben, sich von den Mädchen verabschiedet indem er seine Streicheleinheiten abgeholt und sein Köpfchen ganz sanft gegen sie gestoßen hat, so als wollte er sich für alles bedanken. Danach ist er ins Auto eingestiegen, hat vor Erleichterung geseufzt und ist eingeschlafen. So, als wüsste er, dass nun alles gut wird, dass dies der Beginn eines neuen Lebens ist. Jetzt wird er im Tierheim versorgt, lebt mit einer alten Hündin zusammen, die er mit seiner lieben Art beim Spielen um die Pfoten wickelt. Thalis Haut wird therapiert und wird nun langsam immer besser. Er kann es jeden Tag kaum erwarten aus dem Zwinger gelassen zu werden und zu spielen und sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Er verhält sich so, als würde er uns seit Jahren kennen. Thalis liebt die ganze Welt und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Inzwischen geht es Thalis wieder richtig gut, sein Fell ist toll nach-gewachsen. Er könnte also schon ganz bald bei seinen neuen Menschen einziehen. Über tierliebe Kinder in der Familie würde er sich sicher auch sehr freuen! Thalis wurde etwa 2015-2016 geboren, er ist gechippt und geimpft. Seine große Reise zu Ihnen wird er kastriert antreten.

Möchten Sie den lieben Thalis glücklich machen und ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich mit Wula Dertili in Verbindung setzen

Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738

Mail: wula.dertili@t-online.de

 

 

 

 

 

Notfelle im Tierheim Wiesbaden

Don, Presa Canario-Mix-Rüde, ca. 9 Jahre


zum Seitenanfang


 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

RESERVIERT